Passivmitglied werden

Wir schätzen uns überaus glücklich, dass wir jedes Jahr auf viele treue Gönner und Passivmitglieder zählen dürfen. Diese einzelnen Beiträge machen es erst möglich, dass wir weiterhin unser schönes Brauchtum pflegen können. Für die jahrelange Unterstützung möchten wir uns bei allen Passivmitgliedern und Gönnern an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bedanken.

Herzlich bedanken möchten wir uns aber auch bei allen Personen, die sich neu dazu entschliessen, uns künftig finanziell unter die Arme zu greifen. Mit einer Einzahlung von jährlich Fr. 20.00 - oder au e chli meh ;-) - bist du bei uns schon als Passivmitglied dabei! Dafür erhältst du jährlich unser Jahresprogramm und obendrauf noch einen freien Eintritt für unser Jahreskonzert.

Unsere Bankverbindung:
Bank: Raiffeisenbank Cham
IBAN-Nr. CH14 8145 5000 0902 5190 1

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Bei Fragen - einfach Fragen :-)
info@jodlerclub-cham.ch